FANDOM

Lilly ist eine junge Frau die mit ihrem Bruder Liam in den Midlands lebt. Sie schlagen sich als Diebe durch, was ihnen aber zum Verhängnis wird.

LebenBearbeiten

Um sich und ihren Bruder zu ernähren, stahl sie nach dem Tod ihrer Eltern von den D'Haranern um zu Überleben. Dabei wurde sie unglücklicherweise erwischt, aber ihr Bruder deckte sie. Liam sollte deswegen hingerichtet werden. Verzweifelt sitzt sie in einer Taverne.

Als andere Gäste in dem Neuankömmling den Sucher erkennen wittert sie ihre Chance. Erst hilft sie unseren Helden zu fliehen und dann lockt sie sie in eine Falle.
Richard soll als Lösegeld für ihren Bruder herhalten. Kahlan kann sich erst selbst befreien, dann auch noch Richard. Trotzdem entschließen sich die beiden Lilly zu helfen. Zusammen mit Zedd der aus der Stadt wieder zurück ist, hecken sie einen Plan aus.
Lilly lässt sich von den D'Haranern gefangen nehmen mit der magischen Karte die angeblich zum Sucher führt. Als die Söldner ausschwärmen um den Sucher zu jagen, hat sie genügend Zeit sich selbst und dann Liam zu befreien.

Danach verbreitete sie die Geschichte vom Sucher weiter, um dem Volk Hoffnung zu geben.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1
lügenden Mondes
Staffel 2