FANDOM

Mark war ein junger Mann, der mit seiner Mutter Brigid in Brennidon lebte. Sein Bruder Owen wurde noch vor Marks Geburt Opfer von Darken Rahls Kindermord. Er kam gut mit den Wachen von Brennidon zurecht. Nachdem er seine Mutter und Richard befreit hatte, versprach er auf die Stadt aufzupassen.

LebenBearbeiten

Als er von seiner Mutter erfuhr, dass er angeblich der Bruder des Suchers sei und dass seine Mutter Brigid ihn versteckte, fasste er den Entschluss Richard Cypher zu verraten. Er schloss ihn in einer Scheune ein und führte die Wachen dorthin. Da sich der Sucher aber befreit hatte konnte er keine Belohnung dafür bekommen. Nach der Gefangennahme seiner Mutter kam Richard zu ihm und bat ihn ihm bei der Befreiung der Frauen von Brennidon zu helfen. Er willigte ein und brachte Richard wie vereinbart ins Gefängnis und bestätigte, dass seine Brigid die Mutter des Suchers war und bewirkte somit, dass die unschuldigen Frauen freigelassen wurden. Bei Richards Hinrichtung verletzte er Otto Nyth und befreite Brigid und den Sucher. Als Richard aufbrach versprach er, dass er es nie zulassen würde, dass Darken Rahl noch einmal Besitz über die Stadt ergreift.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1
lügenden Mondes
Staffel 2